Bezirkegruene.at
Navigation:
Wir brauchen Dein grünes Herz

aktiv werden

Deine Gemeinde braucht Dein Grünes Herz - auch im Gemeinderat

In der Stadt und im Bezirk Braunau sind wir auf der Suche nach DEINEM Grünen Herz. 
​Verschenk es doch und mach mit bei einer bestehenden Grünen Gruppe oder gründe selber eine.
​Engagiere dich im Gemeinderat. Dort werden wichtige Entscheidungen getroffen, die uns unmittelbar betreffen.
​Du kannst mitreden und dein direktes Lebensumfeld mitgestalten. Bei Themen wie
​Umwelt, Gesundheit, Mobilität, Erneuerbare Energien, Lebensqualität, Soziales, Kunst, Kultur, Sport, Wohnen ..

Gibt es in deiner Gemeinde etwas, das verändert, neu und positiv gestaltet gehört? Dann zögere nicht und sei dabei! Politik in der Gemeinde ist spannend und wichtig. Dort gestaltest du die Zukunft mit. 

DEINE GEMEINDE BRAUCHT DEIN GRÜNES HERZ - AUCH IM GEMEINDERAT

Melde dich, schreib uns, ruf uns an, oder trag dich unten im Formular ein!

KONTAKT: 
Mag. gabriele Scherrer, Grünes Büro

T 0680/1172576  M  gabriele.scherrer@gruene.at



Dann trag Dich einfach im Formular ein...
Deine Möglichkeiten:*

Anrede*



*


* Pflichtfeld

Unsere Datenschutzerklärung findest Du hier: https://ooe.gruene.at/service/formalia/datenschutzerklaerung​​​

Wir brauchen Dich! - Jetzt Mitglied werden!